Get Adobe Flash player

Foren

In diesem deutschsprachigen Forum wird eine sehr sachliche "Matter-of-Fact" Methodologie Verwendung finden. Wer sich mithilfe von "Raben", "Pelikanen", "Löwen" und anderen mystifizierende Begriffen austauschen möchte ist hier definitiv fehl am Platz.
Soweit sich die Herstellung des Steins wissenschaftlicher Herangehensweise öffnet wird diese angewandt.
Bitte lest euch die unter "Theorie & Praxis" veröffentlichten kurzen Artikel dazu durch.
In letzter Zeit habe ich von Anmeldeproblemen gehört. Bitte checkt euren Spam-Folder wenn ihr die Anmeldebestätigung nicht im Posteingang findet. Wenn sie dort nicht zu finden ist emailt mir bitte.
 
Zugang zum Forum
 

 
Das englischsprachige Forum des "Authors" findet ihr hier. Achtung: Von der Hauptlinie abweichende Kritik kann zu Herauswurf führen (siehe dazu mein Paper über die Persona des "Authors"). Immer schön den Ball flach halten.
 
Ich habe anfangs täglich im Forum des Authors gelesen und auch recht viel geschrieben (insgesamt knapp 200 Messages in etwa 4 Wochen), allerdings, mal abgesehen von meiner Einschätzung seiner Person, wurde es zunehmend uninteressant, da einerseits ständig diskutiert wurde "was denn nun alles Tolles passiert wenn der Stein da ist" - und andereseits 1001 Trick & Kniffe als originelle Novität angeboten werden - so wie im 19. Jahrhundert Heilmittel (Snake-Oil) "entwickelt" wurde. Wild Spekulationen basierend auf völlig haltlosen Annahmen führen zu unsinnigen "Verbesserungen". Darüber wird in epischer Breite diskutiert.
 
Es scheint jedoch, als wenn die (schweigende) Mehrheit derjenigen, die den Prozess machen, sich mehr oder weniger eng an die Originalanweisungen halten - insofern bringt es was, gelegentlich nachzusehen, ob jemand bereits Erfolg hatte.
 
Ich hätte nach 40 Tagen die 2te Phase beginnen können (was sich aus technischen Gründen verzögert hat, ich warte noch auf eine Lieferung aus HKG). Basierend auf dieser Zeitangabe extrapoliere ich, dass die ersten in Authors Forum im September die 2.Phase begonnen haben.
Der weisse Stein müsste demnach spätestens im August 2012 auftauchen, falls die Zeitangeben zur 2. Phase ähnlich ungenau sind wie die zur 1. Phase möglicherweise auch schon viel früher. Author selber müsste ihn eigentlich jetzt schon haben.
 
Wenn die ganze Aktion nur Massenverarschung eines gelangweilten profilneurotischen Rentners darstellt, kann sich das natürlich bis zum St. Nimmerleinstag hinziehen.