Das Buch Aquarius = Schwachsinn

Kritik, Übersetzungfehler, andere Fehler, Anmerkungen usw.

Das Buch Aquarius = Schwachsinn

Beitragvon samvado » 5. Okt 2012, 14:47

Für alle, die es noch nicht geschnallt haben:

"Author" ist ein gelangweilter Rentner der sich mit seinem Buch Gurustatus unter denjenigen deren "Licht nicht so helle leuchtet" geschaffen hat.

Wenn man - wie ich und meine Freunde - den Prozess nacharbeitet bekommt man vorhersehbare CHEMISCHE Ergebnisse die NICHTS mt Alchemie zu tun haben, noch nicht einmal mit Spagyrik.

Das soll keineswegs heissen, dass es Alchemie nicht gibt oder den "Stein". Dazu ist das letzte Wort was mich betrifft noch nicht gesprochen.
Aber auch GARNICHTS was entweder in diesem Buch oder im Forum des "Authors" diskutiert wird führt dahin.

Wer Fragen zur Alchemie hat dem empfehle ich das fk-alchemie forum.

-sam
samvado
Site Admin
 
Beiträge: 117
Registriert: 4. Nov 2011, 16:04

Zurück zu Der Stein der Weisen - Das Buch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron