Get Adobe Flash player

Überwachungskamera für Phase 2

Die Cam ist eine alte DV Videokamera mit sehr guter Optik. Sie ist über eine Notebook mit dem Internet verbunden.
 
Dadurch kann man das Bild in sehr guter Qualität sehen, was wichtig ist, da Details, wie z.B. Feuchtigkeit des Salzes, erkennbar sein müssen. Allerdings hat sie keinerlei Steuerungfähigkeit, also kein Zoom, Schwenk o.ä.
 
Im Moment läuft sie im Testbetrieb, da ich das Salz erst noch herstellen muss. Ich bin mit der Ausbeute aus 1 Liter Urin nicht zufrieden und habe die erste Phase mit 10 Litern neu begonnen.
 
Weil das Notebook etwas langsam reagiert, ist es manchmal nötig, die Seite 2x oder 3x zu laden wenn "Offline" angezeigt wird. Geht es auch nach dem 4. Reload nicht, ist sie wirklich offline, was natürlich manchmal geschieht.
 

Testbetrieb beendet - Cam ist offline bis zur 2. Phase die ca. Mitte Januar beginnt.


 
Hier gehts zur Webcam.